... wo Architektur und Umsetzung ineinander fließen!
Ein Zusammenspiel
von Design, Funktion und
Atmosphäre.
1/
Fotos


Altenburg Glaswaschtisch mit Einbaubecken

Bestehend aus:

  • 1 Stk. Glaswaschtisch inkl. Handtuchreling 67x100x85,5cm
  • 1 Stk. Keramik –Einbauwaschtisch von dem Altenburg
  • 1 Stk. Dornbracht Tara Waschtisch-Dreilochbatterie

Künstler Franz Josef Altenburg:

Franz Josef Altenburg zählt zu den bekanntesten Keramikkünstlern in Österreich.

Seine Keramiken sind ursprünglich, als Einzelstück in eine Vielzahl und in einen Kosmos eingebettet, kantig und doch weich, an den Verbindungsstellen sichtbar aneinandergefügt aber dennoch klar im Gesamten und unverwechselbar. Aus seinem erworbenen technischen Können macht Altenburg einen neutralen Arbeitsprozess mit dessen Hilfe er aus seinem Baustoff Ton eine eigenständige, keramische Objektkultur entwickelt. Die Sprache, der er sich dabei bedient, besteht aus einfachsten Konstruktionselementen. Sie setzt er zu immer wieder neuen disziplinierten Gedichten zusammen.

Einzigartig!

jetzt:

€ 4.200,-